Seit einigen Jahren haben sich die Fussball-Jugendmannschaften der G- bis B-Junioren der Vereine aus Ulrichstein,
Ober-Ohmen und Ruppertenrod zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen und am Spielbetrieb des Sportkreises Alsfeld teilgenommen. Seit 2012 ist mit dem TV/VfRGroß-Felda nun ein weiterer Verein der JSG beigetreten, so dass die JSG jetzt aus mehr als 120 aktiven Jugendspielern besteht.

Kontinuierliche Jugendarbeit dieser Vereine und das Engagement vieler ehrenamtlicher Betreuer und Trainer haben dazu geführt, daß wir heute Teams in fast allen Altersklassen gemeldet haben und den Jugendlichen somit eine attraktive Freizeitbeschäftigung anbieten können.

Viele Spieler der jetzigen B-Junioren spielen bereits seit ihrem 6.Lebensjahr bei der JSG, und gerade bei den jüngeren Jahrgängen hat das Interesse am Fussball wieder zugenommen. Natürlich freuen wir uns immer über Neuzugänge, wer also Lust am Fussballspielen hat, kann sich bei den entsprechenden Betreuern melden und die aktuellen Trainingszeiten erfragen.